CITY DAYS 2018

Im Rahmen der FundraisingBox-Academy veranstalten wir mit den City Days in diesem Jahr zum zweiten Mal regional stattfindende Workshops.

We would like to give you the opportunity to deepen certain functions of the FundraisingBox together and to learn from concrete examples. In doing so, we are concerned above all with the practicality - the learned person uses you directly in your working day. In the end, we want to help you increase your online donation volume through targeted tricks and tricks.

We also have a lot of space for topics that you bring yourself. Many questions can be answered personally. The City Days are exactly the right setting.

Exchange with other users is an important building block of the workshops. During the lectures, but especially during the breaks, you will get to know the fundraisers of other organizations - expand your network and learn from each other!



Location

Appointment

Registration

City Day

coming soon



agenda


Fundraising Campaigns
Why is the fund donation or peer-to-peer fundraising an important part of the fundraising portfolio? Why are private fundraisers so important for any organization? We present the optimal use of digital starter donation and show what works and what does not.

CRM
What does CRM mean in practice? What are the possibilities for improving donor communication? Which workflow or workflow optimizations can be achieved? We show Do's and Don'ts from everyday life.

Conversion
What influence do conversion-optimizing measures have in online fundraising? We explain the respective factors and show clearly, with which adjusting screws the own donation volume can be increased.

Top 10 Features of the FundraisingBox
Which functions of the FundraisingBox are relevant for each organization? We present the most important, talk about their advantages and present practical examples. In addition, we also show you functions that are underestimated, but have great potential.

Room for your questions

For coffee and biscuits is provided (the lunch is not included).

CITY DAYS 2017

Im Rahmen der neu gegründeten FundraisingBox-Academy veranstalten wir mit den City Days in diesem Jahr zum ersten Mal regional stattfindende Workshops.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, gemeinsam bestimmte Funktionen der FundraisingBox zu vertiefen und anhand konkreter Beispiele zu lernen. Dabei geht es uns vor allem um die Praxistauglichkeit - das Erlernte nutzt Ihnen direkt in Ihrem Arbeitsalltag. Letztendlich möchten wir Ihnen durch gezielte Tricks und Kniffe helfen, Ihr Online-Spendenvolumen zu erhöhen.

Außerdem haben wir viel Raum für Themen eingeplant, die Sie selbst mitbringen. Viele Fragen lassen sich am besten persönlich klären. Die City Days sind dafür genau der richtige Rahmen.

Auch der Austausch mit anderen Anwendern ist ein wichtiger Baustein der Workshops. Während der Vorträge aber vor allem auch während der Pausen lernen Sie Fundraiser anderer Organisationen kennen - erweitern Sie Ihr Netzwerk und lernen Sie voneinander!



Veranstaltungsort

Termin

Anmeldung

City Day

coming soon



Agenda


Anlassspende
Warum ist die Anlassspende bzw. Peer-to-Peer Fundraising ein wichtiger Teil des Fundraising-Portfolios? Warum sind private Fundraiser so wichtig für jede Organisation? Wir präsentieren den optimalen Einsatz der digitalen Anlassspende und zeigen, was funktioniert und was nicht.

CRM
Was bedeutet eigentlich CRM in der praktischen Umsetzung? Welche Möglichkeiten gibt es zur Verbesserung der Spender-Kommunikation? Welche Workflow- bzw. Ablauf-Optimierungen können erreicht werden? Wir zeigen Do’s und Don’ts aus dem Alltag.

Conversion
Welchen Einfluss haben Conversion-optimierende Maßnahmen im Online-Fundraising? Wir erklären die jeweiligen Faktoren und zeigen plakativ, mit welchen Stellschrauben das eigene Spendenvolumen gesteigert werden kann.

Top 10 Funktionen der FundraisingBox
Welche Funktionen der FundraisingBox sind für jede Organisation relevant? Wir stellen die wichtigsten vor, sprechen über deren Vorteile und präsentieren Praxisbeispiele. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen auch Funktionen, die gerne unterschätzt werden, aber großes Potential bergen.

Raum für Ihre Fragen

Für Kaffee und Kekse ist gesorgt (das Mittagessen ist nicht enthalten).