Vorgestellt

Die Medialen

Die Internetagentur für nachhaltige Digitalisierung in Köln und Bonn: Wir machen Digitale Kommunikation für Unternehmen und Verbände.

Services

Was wir für Sie tun können

Die Internetagentur für nachhaltige Digitalisierung: Wir machen Digitale Kommunikation für Unternehmen und Verbände. Webdesign, Webentwicklung und Online Marketing in Köln und Bonn

  • Konzeption & Beratung
  • Webdesign
  • Suchmaschinenoptimierung & Suchmnaschinenwerbung
  • Social Media Marketing
  • Fundraising-Beratung
  • Spendenkampagnen

Über uns

Wir arbeiten mit Kunden, die sich für andere einsetzen.

Dabei sind uns nicht nur die Zielgruppen unserer Kunden bekannt, wir verstehen auch ihre Sorgen und Nöte. Zu unseren FundraisingBox Projekten zählen Stiftungen, Vereine, Organisationen und Institutionen. Dabei bietet unsere Agentur alle Leistungen aus einer Hand: Konzeption, Webdesign, Webentwicklung, Online Marketing, Hosting und Support. Wir beraten und begleiten unsere Kunden von Anfang bis Ende. Im Vordergrund unserer Arbeit steht soziales Handeln mit unternehmerischem Denken und innovativen Lösungen zu verbinden. Profitieren Sie von unserem Knowhow und unseren NGO-Erfahrungen.

Unsere Projekte

Durchstarten bei der Digitalisierung

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.

FundraisingBox Spendenshop

UN Women

Unser Kunde UN Women setzt sich in Deutschland für die Gleichstellung der Geschlechter und Stärkung der Frauenrechte ein. Für das Nationale Komitee von UN Women haben wir eine moderne Website mit dem Open-Source-Content-Management-System TYPO3 umgesetzt. Das Spendenformular der FundraisingBox wurde individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst. Dabei wird höchstes und zertifiziertes Sicherheits-Niveau garantiert - ein wichtiger Punkt, nicht nur beim Thema Spenden. Für unseren Kunden war das intuitive Bedienen der FundraisingBox Software ebenfalls ein großer Vorteil.

Neuen Spendenshop starten

Don Bosco Mondo e.V.

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben.